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Reservierungsanfrage
AGB

 

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen = AGB

 

  1.  Kontrollieren Sie

  2.  Preise

  3.  Allgemein

  4.  Reduzierung oder Erhöhung der Personenanzahl

  5.  Stornierung der Reservierung bzw. Reduzierung der Anzahl der Bahnen

  6.  Widerruf bei einer Reservierung innerhalb 7 Tage bzw. in der Adventszeit 21 Tage vor dem Termin

  7.  Nichterscheinen am Tag der Veranstaltung

  8.  Bar oder Kartenzahlung

  9.  Rechnungen

10.  Falsche Adressangaben

 

1. Kontrollieren Sie …

bitte sofort nach Erhalt unsere Bestätigung. Falls Sie uns nicht unverzüglich auf Abweichungen hinweisen, ist diese Reservierungsbestätigung verbindlich.

Wenn Sie nicht spätestens 10 Minuten nach geplantem Bowlingbeginn die Bahn/en belegt haben, müssen Sie damit rechnen, dass diese Bahn/en falls möglich anderweitig vergeben oder Ihnen eventuelle Umsatzausfälle berechnet werden.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie mit Ihrer Gruppe 15 Minuten vor Beginn eintreffen.

2. Preise

Es gelten die tagesaktuellen Preise, wie sie am Veranstaltungstag auf unserer Homepage veröffentlicht sind, im Center ausgelegt oder auf dem Informationsblatt am Counter ersichtlich sind.

 

Zur Zeit aktueller Preis siehe: https://www.vegas-bowling.de/os/bowling-preise

Aktuelle Angebote siehe : https://www.vegas-bowling.de/os/angebote

3. Allgemein

Bei uns werden die Rechnungen erst nach der Veranstaltung bezahlt und nicht wie bei anderen Freizeitunternehmen und Sportanlagen wie z.B. Kino und Fußball – Ausnahme Anzahlung bei Bowling & Buffet

Bahnen nebeneinander ….

werden grundsätzlich reserviert. Eine Ausnahme ist, wenn gravierende technische Störungen aufgetreten sind und die direkten Nachbarbahn/en belegt ist/sind.

Sportschuhe oder Bowlingschuhe

Private Sportschuhe bzw. Bowlingschuhe sind erlaubt, wenn diese eine Ledersohle haben.
Die üblichen Sportschuhe mit einer Gummisohle sind grundsätzlich nicht erlaubt – Gefahr des Stolperns und dadurch erhebliche Verletzungsgefahr

Mitbringen von Essen und Getränke

jeglicher Art wird grundsätzlich nicht erlaubt. Wir sind ein gastronomischer Betrieb mit Küche

4. Reduzierung oder Erhöhung der Personenanzahl …

Vorgabe für die Belegung einer Bahn : max. 7 Personen incl. Zuschauer möglich

 

Änderungen nur per Email …

 

… wenn sich dadurch die Anzahl der Bahnen verändert und es noch nicht zu spät ist – siehe auch Stornierung bzw. Reduzierung der Bahnen. Achten Sie dabei bei unseren Angeboten auch auf die Mindestanzahl pro Bahn

… wenn Bowling mit Essen gebucht = mind. 2 Tage vor dem Termin

 

Teilen Sie uns die Änderung mit, in dem Sie auf unsere Reservierungsbestätigung antworten !

Eine rechtzeitige und von uns akzeptierte Stornierung oder Erhöhung der Personenanzahl wird grundsätzlich per Email bestätigt.

5. Stornierung der Reservierung bzw. Reduzierung der Anzahl der Bahnen

ist bis 1 Woche (7 Tage) vor dem Termin möglich und muss schriftlich per Email erfolgen aber mit einer  Ausnahme in der Adventszeit (Freitag vor dem 1. Advent bis am Samstag vor dem 4. Advent) ist bis  3 Wochen (21 Tage) vor dem Termin möglich.

Eine rechtzeitige und von uns akzeptierte Stornierung wird grundsätzlich per Email bestätigt und ist kostenfrei.

Ansonsten werden die Stornokosten gemäß der Reservierungsbestätigung berechnet. Falls keine Stornokosten angegeben sind werden die Miete für die Bahnen und Leihschuhe und evtl. vorbestelltes und schon vorbereitetes Essen berechnet.

6. Widerruf bei einer Reservierung innerhalb 7 Tagen bis zum Termin

können Sie eine Reservierung innerhalb von 48 Stunden aber mind. 1 Tag vor der Reservierung widerrufen.

7. Nichterscheinen am Tag der Veranstaltung …

werden die Stornokosten gemäß der Reservierungsbestätigung zzgl. bereits vorbereitetes Essen berechnet. Als Stornokosten werden nur die Miete für die Bahnen und Leihschuhe berücksichtigt. Auf Gewinnverluste für Getränke und Verzehr verzichten wir.

8. Bar oder Kartenzahlung

Bezahlen müssen Sie bei uns erst nach Ihrer Veranstaltung bevor Sie unser Center verlassen. Bezahlung per Debit-Card und Kreditkarten außer American Express möglich.

9. Rechnungen …

… werden ab einen Betrag von 150,00 € ausgestellt, wenn eine Kostenübernahmeerklärung auf einem aktuellen Briefbogen am Tag der Veranstaltung an unserem Mitarbeiter/In am Counter übergeben wird. Erforderlich sind …

 

… die richtige Firmierung, Rechnungsanschrift und eine Emailadresse.

 

Rechnungen werden per Mail verschickt. Zahlungsziel grundsätzlich – 7 – Tage nach Erhalt der Rechnung.

Da wir ein gastronomischer Betrieb sind, die Zahlungen grundsätzlich bar und mit Kartenzahlung erfolgen, berechnen wir für die zusätzlich Bearbeitung 10,00 €

 

Bei Barzahlung oder Zahlung per EC-Karte senden Sie bitte eine Kopie von der Quittung an : service@adverwaltung.de . Dann kann unser Büro Ihnen einen vom Finanzamt anerkannten Rechnung per Mail kostenfrei zusenden.

 

Quittungen bis 149,99 € werden vom Finanzamt anerkannt, wenn u.a. die Rechnungsadresse, die Steuernummer und die Mwst angegeben sind. Wir erfüllen alle Vorgaben. Fragen Sie daher in unserem Center nach dem Bewirtungsbeleg. Da es auf Thermopapier gedruckt wird und nach einiger Zeit verblasst, empfehlen wir, diesen Beleg zu kopieren.

 

Versand per Post, Firmen mit verzögerter Überweisung und auch bei Mahnungen werden zusätzlich 5,00 € berechnet.

10. Bei falscher Adressangaben ….

werden die Kosten für die Ermittlungen der richtigen Adresse an den Gast weiter berechnet.

 

 

Ihrer Gruppe wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt in unserem Bowlingcenter in Osnabrück und verbleiben

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vegas-Bowling Team

Tel.-Nr. 0541-3504150

 

 

Stand 09.03.2020